Kontakt & Bewerben

Habt ihr Fragen, Anregunden, Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschläge etc., dann schickt uns einfach eine E-Mail, indem ihr das untenstehende Formular ausfüllt. Auch Coop-Anfragen können an die Adresse geschicken werden.

Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Betreff:

Nachrichten:

Bewerben

Du willst also unserem Team beitreten?
Dann kannst du uns über die unteren Felder eine kleine Bewerbung schreiben und an uns senden.

Hinweis: An jene, die sich für den Bereich „Übersetzer“, „Editor“ oder „QCler“ interessieren: achtet bei eurer Bewerbung bitte ebenfalls auf eure Rechtschreibung, denn schon der erste Eindruck zählt hierbei.

Anforderungen:

1. Du hast das 16. Lebensjahr erreicht.
2. Du hast genügend Zeit (!) und bist via Discord erreichbar.
3. Du bist nicht Mitglied bei Rippergruppen oder Streamingportalen.
4. Du bist motiviert, lernwillig und hast Spaß an der Sache.

Wie ist dein Nickname?

Deine E-Mail-Adresse?

Wie alt bist du?

Welche Aufgabe(n) möchtest du übernehmen?

Hast du schon Erfahrungen in diesem Bereich?

Hast du schon einmal in einer Fansub-Gruppe gearbeitet?

Wie oft und wie lange bist du in der Woche erreichbar?

Sonstige Anmerkungen? (Optional)