Shinto-Subs zieht um!

3qJRFoc

Hallo Leute,

wie ihr sicher gemerkt habt, war es in letzten Wochen eher ziemlich ruhig auf Shinto-Subs.
Aber nicht, weil wir auf der faulen Haut rumgesessen haben. In dieser Zeit haben wir an einer neuen Seite
gearbeitet und wollten uns weitere Releases aufsparen, um diese dann auf der neuen Homepage zu veröffentlichen.

Außerdem haben wir uns für eine Namensänderung entschieden und tragen jetzt den Namen Kagen-no-Tsuki (KnT).

Wir hoffen, dass ihr uns auf unserer neuen Homepage weiterhin folgen werdet und ihr unsere Projekte weiterhin downloadet.

Was passiert mit dieser Seite? – Diese Seite dient als Weiterleitung zu unserer neuen Homepage. Anfang September wird diese Seite dann geschlossen.

(Der Link zur neuen Seite befindet sich auf dem Banner.)

Tnoya/Riku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.